Euromillions icon

Wer von euch hat nicht schon oft den Verdacht gehegt, daß man eigentlich mit ehrlicher Arbeit nicht wirklich „reich“ werden kann? Und daß prinzipiell vielfach nur jene Menschen „reich“ werden, die eine gewisse… sagen wir mal „unsympathische“ Veranlagung haben? 😉 Nun, darüber könnte man gesondert noch diskutieren. 😉

Eine nicht ganz einfache (und zudem auch unwahrscheinliche) Möglichkeit auf ehrlichem Wege reich zu werden und es sich mit der Sympathie bei den Mitmenschen (nicht gleich) zu verscherzen ist zweifelsohne das Lottospielen. Natürlich handelt es sich um Glückspiel und natürlich empfehle ich niemandem, sein hart verdientes Geld dafür auszugeben. Aber: Wenn’s ein- zweimal im Jahr 185 Millionen zu gewinnen gibt kann man doch vielleicht eine kleine Ausnahme machen.

„Euromillions“ aus dem Appstore ist natürlich KEINE App mit der man seinen Spielschein aufgeben kann. Das ist nicht erlaubt. Aber man kann dort seine gespielten Scheine eintragen und wird bei einem Gewinn via Push benachrichtigt; zudem hat man eine schöne Übersicht über gespielte Scheine!

Em5

Alles verläuft sehr intuitiv und schön gelöst. Konkurrierende Apps die es natürlich im Appstore gibt, sind meiner Meinung nach optisch weniger schön gelöst als die hier vorgestellte.

Em3

Tips können einfach eingegeben werden, die Übersicht bleibt zu jeder Zeit gewahrt. An dieser Stelle von mir beide Daumen hoch, gut investierte 79cent für regelmäßige Euromillions-Spieler.

Und ich sag’s nochmal – das ist Glücksspiel und ich überrede niemanden dazu, es zu tun, damit anzufangen oder wieder einzusteigen. Und natürlich übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen vom Glücksspiel. Spenden vom Euromillionsgewinner werden aber angenommen 😉

Em1

EuroMillions (AppStore Link) EuroMillions
Hersteller: Formigas GmbH
Freigabe: 12+
Preis: 0,99 € Appstore >