Bring-LogoÜber die hübsche und vor allem ausgesprochen praktische und funktionelle Einkaufslisten App „Bring“ haben wir euch ja schon berichtet. Die beiden schweizer Entwickler haben die vergangenen Wochen mit Hochdruck an Version 2.0 der App gearbeitet (wir konnten die Betaversion schon ausgibig testen) und gerade eben ist Bring 2.0 im Appstore aufgeschlagen.

Neu ist ein für iOS 7 optimierts Design und Push-Nachrichten um dem Partner (oder WG Kollegen) dezent mitzuteilen, dass verschiedene Produkte des Hausstandes doch eines Updates, bedürfen, sprich, z.B. der Kühlschrank aufgefüllt werden sollte. So kann dem Gegenüber mitgeteilt werden, dass man jetzt einkaufen geht, und er die letzte Chance für Änderungen der Liste habe, oder aber auch daß der Einkauf erledigt sei und man sich allsamt entspannen könnte. Bei fehlendem Klopapier durchaus plausibel 😉


Ebenfalls neu: Frisch vom Kollegen hinzugefügte Artikel werden mit einem „neu“ Badge versehen. Außerdem kann nun auch auf dem Homescreen die Anzahl der noch einzukaufenden Artikel als Badge angezeigt werden.
Werden wiederum artikel vom Gegenüber geändert, während man Bring! geöffnet hat, so gibt’s live updates. Sehr fein.

Besonders schön: Bring! Funktioniert halt einfach. Die Synchronisation klappt rasend schnell und zuverlässig. Nach wie vor. Und dank der Push-Mitteilungen und Profilbildern ist das teilen der Einkaufsliste mit Version 2.0 nochmals besser geworden.

Wir bleiben dabei: Einkaufslisten-Empfehlung. Bring auf den Appstore Wunschzettel setzen 😉

Bring! Einkaufsliste & Rezepte (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Appstore >

Wir hätten zudem 5 Promocodes zu vergeben! Bitte einfach in den Kommentaren vermerken, falls ihr einen der Promocodes haben möchtet!