Im Grunde genommen bin ich ja kein Freund von Rabattaktionen die nur einem eingeschränkten Kundenkreis zur Verfügung gestellt werden. Aber: In den Genuss der Prime-Rabatte kommt man auch, wenn man sich im 30 tägigen Testmonat für Amazon Prime befindet (!).
Daher an dieser Stelle: Testen und Sparen. Abmelden kann man sich danach immer noch. Wobei das Angebot schon fein ist, wenn man mehr als einmal Pro Jahr bei Amazon bestellt.
Ab Morgen, den 12. Juli 2016 ist es so weit:
Was ist eigentlich „Amazon Prime“?
Im Prinzip ein Kunden Programm. 49€ muss der geneigte Kunde jährlich berappen, das gebotene Programm an Features ist aber durchaus beachtenswert. So kann z.B. Amazon Music oder auch Prime Video (ähnlich wie Apple Music & Netflix) mitbenutzt werden. Außerdem kann man als Foto-Fan unbegrenzt Fotos auf den inkludierten Fotospeicher hochladen. Und unbegrenzt heißt hier tatsächlich unbegrenzt – hier mein Clouddrive 😉
Freilich kann man anmerken, dass ja früher der Mindestbestellwert viel niedriger war als er es jetzt, ohne Prime-Mitgliedschaft ist. Und wer dreimal im Jahr etwas bei Amazon bestellt und die anderen Features von Prime nicht nutzen will, der wird die 49€ Jahresbeitrag gerne einsparen.
Wer aber doch öfter im Online-Kaufhaus shoppen geht sollte sich eine Prime-Mitgliedschaft definitiv überlegen.
Neueste Kommentare: