2 OnePlus One Invites zu vergeben!

Wir haben für euch zwei Oneplus One Invites zu vergeben. Gratis, versteht sich (also die Invites, das One müsst ihr schon selber bezahlen ;-))

oneplus-invites

Was du dafür tun musst? Schreib uns unten in den Kommentaren warum gerade du einen der beiden Invites erhalten willst. Und bitte nur ein Kommentar pro Person, Mehrfachcomments steigern nicht die Gewinnchance 😉 . Wichtig: denk‘ daran eine gültige Email Adresse beim Kommentieren zu verwenden, denn an diese Email Adresse werden wir den Code senden!

Natürlich würden wir uns auch megamässig darüber freuen, wenn du unsere Facebook– oder Google+ Seite liken würdest! Optional versteht sich.

Abgabeschluss für deinen Kommentar ist kommender Samstag der 16. August 2014 Mittags (MEZ).

Also, viel Glück!

oneplus-pressfotos-002 2014629

45 Replies to “2 OnePlus One Invites zu vergeben!”

  1. Servus Holger!
    Ich hätte gern den Invite, weil mein Galaxy Nexus mittlerweile quasi unbenutzbarer Schrott geworden ist 😀 (Lags ohne Ende, gesprungenes Display, usw.)

  2. Ich hätte gerne den Invite, damit ich mich selbst davon überzeugen kann wie geil dieses Telefon ist und ich endlich dazu in der Lage bin mein altes Galaxy einzudampfen (oder meinem Bruder zu vermachen).

  3. Warum gerade ich einen Invite bekommen möchte? Nun, zum einen hat Dein Review eine unstillbare Neugierde geweckt, die damit befriedigt würde, aber zum anderen ist es nach über 4 Jahren purer iOS-Nutzung durchaus mal wieder an der Zeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und vermutlich sogar Gefallen an einem Android Smartphone zu finden. Was wäre da besser, als das OnePlus One, das nicht zur Massenware gehört.

  4. Ich hätte das Handy gerne für meine Frau. Ihr Xperia mini pro Lautsprecher hat schon ausfälle und updaten von Apps funktioniert schon lange nicht mehr bei dem Speicher. Vielen Dank!

  5. Warum ich einen Invite bekommen möchte? Ich habe in einer Woche
    Geburtstag, und wollte mir das One zu legen ich Versuche es schon seit den
    1. August. Kein erfolg im Forum.
    Genau desshalb möchte ich das Smartphone, mein Smartphone ist schon mittlerweile sehr Alt.

    Ich hoffe das ich eiben Code bekomme.
    Mit freundlichsten Grüßen, LuKa.

    Email: (lukasletsplayer@gmail.com)

  6. Ich habe seit es Smartphones gibt nur iPhones gehabt (aktuell ein iPhone 5) und habe Android bisher nur bei Freunden auf billigen Phones ruckelnd und unbrauchbar gesehen. Ich bin sehr neugierig wie Android auf einem wirklich performanten Gerät läuft und würde deshalb sehr gerne das Oneplus One ausprobieren.

    Lg,
    Jim

  7. 1. Weil mir Holger schon länger lange Zähne auf das Phone gemacht hat und ich beruflich auf Android umsteigen muss – obwohl ich ein iPhone seit dem ersten Modell habe.
    2. weil meine Firma gerade eine neue Policy herausgebracht hat laut der ich noch vor dem iPhone-Event ein neues 5s bestellen müsste (!) oder mit BYOD und Android die Chance hätte „trotzdem“ ein cooles Phone zu verwenden…
    lg, lz
    lunze (ät) gmx.at

  8. Ich brauche wiedermal ein neues Handy, und wollte diese Gelegenheit nutzen (Iphone 3gs). Da habe ich mich umgesehen und war von diesem Handy fasziniert. Und nun möchte ich es und deswegen schreibe ich hier einen Kommentar.
    ————————————-

    SamuelFreiSO@hotmail.com
    ————————————-

  9. Hi Holger,
    Ich hätte verdammt gerne den Invite, weil ein Handy das sich „Flagship-Killer“ nennt absolut meinen Anforderungen an ein Mobiltelefon entspricht. Mir taugt die Message die oneplus vermittelt und die Exklusivität die dieses Handy dadurch erhält. Last but not least kann ich mit diesem Gerät in meinem Bekannten- und Familienkreis die Philosophie von oneplus weitertransportieren und auch ein wenig mit einem (fast) uniquen Device prahlen….. hat ja nun wahrlich nicht ein jeder 🙂

    Cheers,
    Markus

  10. Hallo 🙂
    Ich würde unglaublich gerne einen Invite haben, da mein „altes“ Handy nicht mehr funktioniert und die ganze Zeit hängt und weil ich noch nie mehr als 300€ für ein Smartphone ausgegeben habe und somit noch nie so eine riesige Leistung bei einem Handy hatte wie beim OnePlus One zum selben Preis. Ich würde liebend gerne dieses Smartphone haben 🙂
    Liebe Grüße und danke fürs Verschenken des Invites an die Community,
    Jonas (jonas.schwaiger@gmx.at)

  11. Hallo Holger!

    Hätte voll gern einen Invite code für das one +1. Habe zwar ein iPhone 5s aber spiele seit der aktuellen Apple Politik stark mit dem Gedanken auf Android umzusteigen. Dieses Gerät erfüllt einfach alle Anforderungen und ist vom Preis her so, dass man es einach wagen kann.

    Thx hornet

  12. Gerne würde ich allen beweisen, natürlich mit einem kleinen Beitrag wen es gestattet ist, dass auch dieses Gerät in keiner Art und Weise an das iPhone aufschliessen kann. Denn Innereien alleine machen kein gutes Smartphone aus !!! Als Mac-Dozent für Ü50-Generationen weiss ich von was ich spreche! ;-))

    1. Das ist deine Ansicht; an Ü50 Nutzer wendet sich das OPO aber auch nicht. Technik affine Menschen, Geeks und Nerds hingegen finden im OPO ein Gerät, das Sherwood dem iPhone in fast allen Belangen das Wasser reichen kann.

  13. Hallo zusammen,

    aus meiner Sicht stellt sich für einen (Android-)Technik-Geek weniger die Frage, ob man ein One+ One besitzen möchte, sondern zurzeit (leider) vielmehr: wie lange muss ich warten, bis ich eins erhalte? Dass das One+ One ein Traumgerät ist, zeigt bspw. Dein Review: die Geschwindigkeit (und damit verbundene Spiele :D), die Akkulaufzeit, die Kamera (da verzichte ich auch gerne auf das 3D-„Feature“ meines HTC Evo 3D), Videos, … – wie Du selber schreibst: „Wir haben hier ein hervorragendes Smartphone. Ein riesiges und farbenfrohes Display gepaart mit außerordentlich guter Performance im Alltag, schnellem WLAN, schnellem 4G Empfang, solidem Akku und ausgesprochen hochwertig anmutender Konstruktion.“ (ich muss gestehen, dass ich gerade an das „Heavy Breathing Cat“ Meme denken muss :D) – aus diesem Grund würde ich mich sehr über einen der Invites freuen, dennoch wünsche ich auch allen anderen viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Max
    (max (punkt) aurikel (at) gmail (punkt) com)

  14. Hallo Holger,
    ich würde mich über ein OnePlus One Invites sehr freuen,
    da ich dann endlich mein Nokia C5 ersetzen darf und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann 😉
    Viele Grüße, Micha

  15. An dem OnePlus One muss wirklich was dran sein, wenn du, Holger und deine beiden Touchtalk-Kollegen Stephan und Peter, die ihr ja alle eingefleischte iphone/apple-user seid (ich hoffe ich habe nichts falsches verraten), in solch löblichen Tönen von dem Gerät berichtet. Da würde mich, ebenfalls iphone-user der ersten Stunde, so ein Gerät schon auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Aleksander
    atolmaier@gmail.com

  16. Lieber Holger, ich bedanke mich recht herzlich für das Gewinnspiel und freue mich, daß ich einen der beiden Invites gewonnen habe. *schmatz-auf-die-wange* 😉

  17. 25 Tage sind her, seit ich den Invite hier gewonnen habe. Ganz so lange habe ich mein Oneplus One noch nicht in Benutzung, aber kann sagen, daß ich ausser seiner Größe und der Akkulaufzeit (z.B. im Flugzeugmodus über Nacht -10%) zwar noch nichts negatives zu berichten habe, aber als iPhone Ersatz kommt es bei mir dennoch (vor allem der Größe wegen) noch nicht in Frage.
    Wie dem auch sei, möchte ich macmaniacs bzw. seinen treuen Fans auch gerne etwas zurückgeben. Ich habe gerade von einem Moderator im Oneplus One Forum einen noch 4 Tage lang gültigen Invite für ein 64GB Oneplus One bekommen, den ich einem von Euch zukommen lassen möchte.
    Wenn Holger also nichts dagegen hat, veranstalten wir in diesem Beitrag auch die Verlosung dieses Invite.

    1. Natürlich hab‘ ich nix dagegen!! 🙂 Danke Hermann!

      Bzgl. Akkulaufzeit im Flugmodus: Das ist seltsam; guck dir am besten mal an, WAS genau da den Stromverbrauch verursacht; mir kommt vor, dass seit dem letzten Softwareupdate ab und an Teile des Systems plötzlich extrem viel Strom ziehen und der Akku dann in sehr kurzer Zeit leer wird. Eine reine Software-Sache. Dann üblicherweise, gerade im Flugmodus, wird fast gar nichts verbraucht beim OPO (zumindest in früheren Softwareversionen).

      1. Na dann ergeht hiermit der Aufruf an alle Interessenten, sich für den Invite zu bewerben. Am morgigen Freitag, 12.9.2014, 19:00 ist „Einsendeschluß“ und das imaginäre Los entscheidet 🙂

    2. Hallo alle zusammen,
      ich würde gerne einen Invite für ein One+ One haben, damit ich für meine liebe Frau Anstasia diesen super tollen Handy schenken kann – wir feiern bald unseres Jubiläum! 😉
      LG, Mike (m.fencer@gmail.com)

  18. Das Interesse am Invite war im Vergleich zum ersten mal ja eher verhalten. Das machte dann auch die Verlosung zu einem einfachen Münzwurf, bei dem Micha das Glück hold war.

    Viel Spass damit.
    Hermann

    1. Hallo Hermann,
      recht vielen Dank!!!! Ich hab es schon bestellt und kann es kaum erwarten.
      Wenn ich es in den Händen halte, melde ich mich wieder.
      Ich hoffe, es dauert nicht all zu lang.

      Beste Grüße, Micha

  19. Rechtzeitig zum heutigen Apple Event 😉 schneite in meine Mailbox erneut ein Invite für ein Oneplus One herein. Dieses Mal habt ihr bis Samstag, 18.10, 12:00 Zeit, Euer Interesse daran zu bekunden. Diesmal entscheidet eine imaginäre Lottofee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mensch oder Bot? Bitte gib die Zahlen unten ein! *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.