Testbericht: Led Lenser M7

[Trigami-Review]

Heute lest und seht ihr mal wieder eine Review der etwas anderen Art. Ich durfte die Ledlenser M7 reviewen! Wieso die Freude über das Testen einer LED Taschenlampe?

Nun, ganz einfach, das ist ja nicht nur ein Lichtspender, sondern diese multifunktionale Taschenlampe ist microprozessorgesteuert und bietet eine unglaubliche Lichtleistung!

Grundsätzlich kann man aus drei Lichtmodi auswählen (Profi, Standard und „Defence“) und hat dann, je nach gewähltem Modus, unterschiedliche, abrufbare Funktionen. Während im Profimodus sowohl High-Power als auch Energiesparprogramm zur Verfügung stehen und zudem noch Blinken, SOS Morsen und Stroboskop angesteuert werden können, bietet der Standardmodus lediglich Volle- und halbe Lichtleistung und der Defencemodus volle Lichtleistung oder Stroboskop-Abwehr. Das Ganze, kombiniert mit dem weltbesten Fokussiersystem über die Reflektorlinse macht diese Taschenlampe äußerst Empfehlenswert!

Aber seht euch einfach das Video an, hier seht ihr die M7 (und mich) in Action 😉

JETZT ZUM PRODUKT!

6 Antworten auf „Testbericht: Led Lenser M7“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.